Newsletteranmeldung

Kinderbrillenworkshop mit Antonia


Antonia hat ihre Brille ja wirklich fast ganz alleine gemacht. Sogar die Brillengläser hat sie selbst in ihre Fassung hineingeschraubt. Hut ab. Vielleicht wird sie ja einmal eine Optikerin?

——————————————–
Infos zum ersten Kinderbrillenworkshop in Österreich:

Bei Dr. Pfleger Optik kann ihr Kind im Alter von 5-15 Jahren in einer halben Stunde seine/ihre Brille selbst einschleifen oder dabei zusehen. Ihr Kind bestimmt selbst, ob es mitmachen möchte.

Und zur Erinnerung gibt es zum Abschluss ein Foto- damit man das Erlebnis auch mit Menschen teilen kann, die nicht dabei sein können.

So macht das Brille tragen gleich viel mehr Spass: wenn man seine Brille selbst gefertigt hat!

Neben Spass erlebt ihr Kind auch noch einen Lernerfolg. Ein unvergessliches Erlebnis für ihr Kind!